AGENDA
07.01.2018
RHC Untersiggenthal - STV Spreitenbach

07.01.2018
RHC Untersiggenthal - TV Kaisten

07.01.2018
UHC Mutschellen II - RHC Untersiggenthal

21.01.2018
RHC Untersiggenthal - UHC Obersiggenthal II

21.01.2018
TV Kaisten - RHC Untersiggenthal

 
SPONSOREN
 
AKTUELL

Lägereblueme Adventsausstellung
19.11.2017, Christoph Umbricht

www.laegere-blueme.ch



Meisterschaftsrunde Junioren B und Herren 4. Liga KF
11.11.2017, Christoph Umbricht

Die nächsten Meisterschaftsrunden der Junioren B und Herren 4. Liga Kleinfeld des RHCU finden am Sonntag 12.11.2017 statt.

Unsere Junioren treffen in der Turnhalle Martinsberg in Baden auf die beiden Mannschaften:

- Wild Goose Wil Gansingen (15:25 Uhr)
- UHC Kleindöttingen (17:15 Uhr)

Unsere Herren treffen im Sportzentrum Burkertsmatt in Widen auf die beiden Mannschaften:

- Unihockey Fricktal IV (09:00 Uhr)
- Wehntal Regensdorf IV (10:50 Uhr)

Wir wünschen einen erfolgreichen Sonntag und drücken allen die Daumen!

Go Rangers!


Neue Homepage
29.10.2017, Christoph Umbricht

Lieber Besucher,

Wir haben eine neue Vereinshomepage erhalten und sind momentan dabei sie mit Inhalt zu füllen.

Beste Grüsse,
Christoph Umbricht
Vereinspräsident RHCU

Saisonstart Junioren B 2018/19
17.09.2017, Christoph Umbricht

Heute starten unsere B-Junioren in Spreitenbach in die neue Saison. Das erste Spiel findet um 15:25 gegen TV Würenlos, das Zweite um 17:15 gegen das Heimteam Spreitenbach statt. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg und einen guten Start in die neue Saison!



3. Siggenberg Cup
03.09.2017, Christoph Umbricht

Wer hätte das gedacht?! TV Tegerfelden gewinnt verdient und trotzdem überraschend den 3. Siggenberg Cup! Herzliche Gratulation! Vielen Dank allen Teilnehmenden für ein faires und spannendes Vorbereitungsturnier! Möge die Saison beginnen



Liga Cup 2017
22.05.2017, Christoph Umbricht

Was für ein Wochenende! Der RHCU konnte gleich zwei Erfolge erziele. Die Junioren gewinnen das Freundschaftsspiel gegen den UHC Kleindöttingen und die Herrenmannschaft legt nach mit dem ersten Sieg im Liga Cup 2017/18 gegen den UHC Hurricane Boningen. Vielen Dank allen Helfern und den vielen Zuschauern, die bei schönstem Wetter in die Doppelturnhalle in Untersiggenthal gekommen sind. Im Juni geht es schon weiter im Liga Cup, der Gegner und das genaue Datum sind noch unbekannt. Wir halten euch hier auf dem Laufenden! Wir wünschen allen einen hervorragenden Start in die neue Woche!



2. Sigggenberg Cup
01.09.2016, Christoph Umbricht

Red Taurus Wislikofen schnappt sich den 2. Siggenberg Cup Pokal - gesponsort von Wein und Gemüse Umbricht, Untersiggenthal - und entführt in für ein Jahr in den Bezirk Zurzach. Wir danken allen Teilnehmenden Mannschaften für die fairen und hochstehenden Spiele. Der RHCU wünscht allen einen hervorragenden Saisonstart und unfallfreie Spiele in der Saison 2016/17!





SPIELBERICHTE

5. Meisterschaftsrunde
21.01.2014, Unbekannt

Am Sonntag dem 12.1.2014 durften wir in Würenlos die 5. Meisterschaftsrunde in Angriff nehmen.
Wir waren an diesem Wochenende „nur“ mit zwei Blöcken (sechs Feldspieler und ein Torhüter) unterwegs. Manuel Imhof und Dario Hartmann konnten im letzten Moment doch noch an Board geholt werde.

RHC Untersiggenthal – UHC Bulldogs Eherendingen
Das erste Spiel war der Abschluss der Vorrunde und zugleich ein Spitzenkampf. Das Team aus Ehrendingen überzeugt momentan spielerisch sehr.
Nichtsdestotrotz zeigte sich der RHCU kämpferisch und konnte bis kurz vor Schluss, eine 5 zu 3 Führung verbuchen. Mit abgeklärten Angriffen und einer soliden Verteidigung, gelang es Ehrendingen nur selten effektiv zu Spielen. In den letzten beiden Minuten der effektiven Spielzeit, ersetzte Ehrendingen den Goali durch einen vierten Feldspieler. Es gelang der Anschlusstreffer zum 4 zu 5 seitens Bulldogs.
Danach hiess es für die Rangers, noch einmal alles zu geben. In der letzten Spielminute fasste der RHCU dann aber eine Unnötige Strafe. Die Kräfte zweier Rangers reichten schlussendlich nicht mehr aus, sich gegen vier Angriffslustige Bulldogs vor dem Ausgleich zu bewahren. So hiess es am Schluss 5 zu 5 Unentschieden. Es war eher ein verlorener Punkt als ein gewonnener da sich der RHCU im grossen Ganzen besser zeigte.
Sieger : Unentschieden

RHC Untersiggenthal – Wild Goose Wil-Gansingen III
In der zweiten Begegnung traf der RHCU auf Wil-Gansingen. Aus Sicht der Rangers war dieses Spiel ein Pflichtsieg da der Gegner bislang in dieser Saison nicht überzeugen konnte. Und tatsächlich hatte der RHCU das Spiel von A-Z unter Kontrolle. Es gab viele Tore bei denen der Ball stark überwiegend im Netz der Gänse lag. Immer wieder konnte sich der RHCU freie Bahn auf das Tor des Gegners verschaffen. So hiess es am Ende 9 zu 2 für die stark spielenden Rangers gegen ein mässiges Gansingen. In diesem Sinne haben wir den Vogel abgeschossen.
Sieger: RHC Untersiggenthal

Schlusswort
Der RHCU bleibt dank einem starken Auftritt und drei mehr als verdienten Punkten im Kampf um den Aufstieg Mitfavorit. Man freut sich auf die nächste Meisterschaftsrunde am Sonntag dem 9.2.14 in der Turnhalle Angelrain in Lenzburg.
Let’s go Rangers!


KALENDER

BackDezember 2017Next
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    123
RHC Untersiggenthal - STV Niederwil AG
45678
Chlaushock RHCU
910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
© 2017 | info@rhcu.ch